Sandra Bisogno

sandra1Schon als junges Mädchen hat sich Sandra das ganze Jahr über auf das Zeltlager gefreut. Um das Warten aufs Zeltlager irgendwie erträglich zu machen geht sie gerne schwimmen, spielt gerne Mannschaftssport und trainiert liebend gerne ihren Hund.

Insgesamt war Sandra 9-mal als Teili und 7-mal als Leiti dabei. Auch zur Schule ging sie mal. Nach ihrer Realschulzeit in Großbottwar, besuchte sie das Technische Gymnasium in Ludwigsburg, wo sie 2011 ihren Abschluss machte. Nach den Sommerferien startete sie eine Ausbildung in Marbach als Industriekauffrau und arbeitete nach bestandener Prüfung noch ein weiteres Jahr in der Exportabteilung.

Danach durfte sie ihre andere Leidenschaft - das Reisen - ausleben. Denn Sandra erfüllte sich ihren Traum, reiste für über zwei Jahre ins ferne Australien und umrundete einmal den Kontinent mit dem Auto. Krabbeltiere und Spinnen sind nun ihre Freunde und kein Teili muss mehr Panik schieben - Sandra ist zur Stelle.

Seit ihrer Rückkehr freuen wir uns sie endlich wieder im Zeltlagerteam dabei zu haben. Neben ihrem Beruf trifft man Sandra an den Wochenenden in Stuttgart an, wo sie derzeit ihr Studium absolviert.