Das Archiv

Damals ...

Neueste wissenschaftliche Untersuchungen und archäologische Ausgrabungen im Zweistromland nahe der Mündung des Schuppachs in die Ohrn haben ergeben, dass seit prähistorischen Tagen hier Zeltlager stattgefunden haben. So wurde beispielsweise in der Nähe des Pegels ein gelber Hering gefunden, der nachweislich zum letzten Mal im Jahre 1986 verwendet wurde.

Und da das Zeltlager so unendlich toll ist, schwärmen Leitis und Teilis auch nach vielen, vielen Jahren noch von den Erlebnissen von damals. Hach, die gute alte Zeit.

Leider ...

Können wir aktuell noch nicht alle Fotos verfügbar machen. Wir arbeiten an einem System wie wir euch die Möglichkeit eröffnen können die Bilder früherer Lager Online zur Verfügung zu stellen.

Hilfe

Wenn ihr alte Bilder oder Informationen zum Zeltlager habt, könnt ihr diese uns gerne zukommen lassen, dann versuchen wir diese auf unserer Homepage einzubinden.